Verfasst von: michrueg | 16/03/2010

blogstart


Nun habe ich mich also entschieden, auch einen Blog aufzuschalten.

Ich werde nicht ausschliesslich über ein bestimmtes Thema schreiben, nicht regelmässig und auch sonst nichts überwältigendes, sondern einfach was mich gerade beschäftigt, mir in den Sinn kommt oder mir vor die Linse läuft.

Vielleicht ergibt sich auch mit der Zeit ein roter Faden, der die Themen der Posts verbindet, doch lassen wir das noch offen.
Einige mögliche Themen seien hier erwähnt: Architektur, Politik, Laufsport, Photographie, Musik, Kultur, kulinarisches, etc.

Über Kommentare, Anregungen und Kritiken würde ich mich natürlich freuen.

Viel Vergnügen beim Lesen.

Kommentar verfassen

Kategorien

