Verfasst von: michrueg | 16/07/2011

Run like a geek am Greifenseelauf


Für den GP von Bern kam @helmchenx auf die Idee, mit einer Twittergruppe mitzumachen. Und naheliegend war, den Namen aus dem Nike+ Contest von @lerouge „Run like a geek“ zu verwenden. So kam ein witziger Event zustande.

Die Idee möchte ich am Greifenseelauf fortsetzen:

20110716-115457.jpg

Ort: Uster ZH
Lauf: 32. Internationaler Greifenseelauf am 17. September 2011
Halbmarathon 21 km oder Kurzstrecke 10 km

Weiter Infos und Anmeldung hier: http://www.greifenseelauf.ch/

Der Halbmarathon führt rund um den See, zu grossen Teilen auf Naturwegen und am Schluss in die Stadt Uster. Der Lauf ist landschaftlich schön und für gute Stimmung unterwegs ist gesorgt. Der 10km-Lauf hat die gleichen Start- und Zielorte, führt aber nur einen Teil dem See entlang.

Gruppenanmeldung ist nicht vorgesehen, es meldet sich also jeder selber an.

Wir treffen uns vielleicht kurz vor dem Lauf, sicher aber nachher zu einem gemeinsamen Bierchen oder Mineralwasser.

Tragt Euch im Doodle ein: http://www.doodle.com/mgvvvrupphua68k9#table

20110716-114903.jpg

<a
Für weitere Ideen bin ich absolut offen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: