Verfasst von: michrueg | 05/09/2011

Der Greifenseelauf naht – Run like a geek


Bei allen, die sich für den Greifenseelauf angemeldet haben, ist vor ein paar Tagen das Programmheft mit der aufgedruckten Start-Nr. auf den Küchentisch geflattert.

Unter den Twitterern haben sich bisher 7 mutige Läufer beim Run like a geek eingetragen: @gwundrig, @thom_el, @jcfischer und @samraymann konnten sich für die 10km begeistern; @cyrillschmid, @helmchenx und meine Wenigkeit @michrueg bestreiten den Halbmarathon mit 21km.

Anmeldeschluss für den Lauf ist leider schon vorbei, doch wenn ihr schon angemeldet seid, könnt ihr euch gerne noch für ein Tweetup eintragen. Freuen würde es mich auch, wenn sich noch einige Teilnehmerinnen dazugesellen würden.

Ich schlage vor, dass wir uns vor dem 10km Lauf um 13:00 Uhr beim Rivella-Bogen auf dem Gelände Püntplatz treffen, um viel Erfolg zu wünschen und nach dem Halbmarathon ab 17:10 Uhr am gleichen Ort um auf die vollbrachte Tat anzustossen.
Die Start- und Zielzeiten für die beiden Läufe liegen recht weit auseinander, deshalb soll jeder kommen wie er möchte. Verständigen werden wir uns ohnehin auf Twitter mit #rlag, ein persönliches Treffen würde mich natürlich besonders freuen.

Nun wünsche ich Euch viel Erfolg bei den letzten Trainings und bis bald.

Advertisements

Responses

  1. Leider muss ich mich hiermit abmelden, denn ich hatte am Rütilauf einen kleinen Unfall (Sturz mit Hirnerschütterung). Hatte ja nach dem vorangehenden Muskelfaserriss schon einen Trainingsrückstand und jetzt noch einmal zwei Wochen Sportverbot. Ich werde alt. Allen laufenden Geeks drücke ich natürlich die Daumen, tragt Sorge zu euch und lasst den Ehrgeiz zu Hause. Lieber ein paar Sekunden später im Ziel, als gar nie. Ich habe jetzt vorgemacht, wie man es nicht machen sollte – das reicht hoffentlich. Hoffe, es gibt eine andere Gelegenheit für ein Bier (oder ein Rivella).

    • Schade, das du nicht mitmachen kannst. Sowas kann schnell passieren, hatte ich mir doch vor drei Wochen auch den Fuss verstaucht. Und du hat völlig Recht, ich werde es auch langsam angehen.
      Dann wünsche ich dir gute Genesung und bis ein andres Mal.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: